Nur ein erster Versuch

Ein Versuch in kleinen Serien zu denken.

Die Motivation überkam mich die Tage. Angespornt durch andere Fotografen, bei denen ich eher unbewusst bemerkt habe, das sie in kleinen Serien ihr Motiv präsentieren.
Zwei oder drei Bilder. Gleiches Motiv oder Farbwelt, dadurch den Kontext erweiternd und abgerundet im Betrachten. Bildserien sind mir nicht unbekannt, doch war es ein Aha-Moment. Plötzlich machte es für mich Sinn.

Sinn, dass ein Bild zwar schön, aber zu „wenig“ sein kann. Bzw. durch weitere Bilder der Moment, die Stimmung gezielt weitergeführt werden können. Das Bild ergänzt wird.
Halt einfach rund… Ach, ergibt das alles Sinn…?! 🙂

Nur ein erster Versuch, um den Gedanken daran zu festigen und zukünftig bewusst zusammenhängende Bilder zu fotografieren.

5 Kommentare zu „Nur ein erster Versuch

Gib deinen ab

  1. Ja das ergibt Sinn! Manche Bilder sprechen ausreichend für sich allein und manche funktionieren erst wenn sie ein paar Gefährten haben 🙂
    Ich mag deine Serien!

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Winterlicht Fotografie

Fotografie berührt mein Herz

AlleAugenblicke

Photographie Literatur und Philosophie

Z E I T L A U F

analog photography

minoltagrafie

Der Weg ist mein Ziel

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

Andikas

travel & words

LYCKSALIGHET

Faszination Fotografie

spontanvernunft

Gedanken & Fotografie

Sommerlinse

Ehemals Testseite für www.familienchor-eschersheim.de

BinMalKürzWeg

Outdoor, Reisen, Fotografie

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

FOKUSEFFEKT

Blickwinkel des Lebens durch mein Objektiv!

Der Komödiant – Autorenblog – Schreiben um des Schreibens willen

schreibend • meinend • kauzig • kritisch • Aus Berlin. Kurzgeschichten, Erlebnisse, mal getreu der Geschehnisse, mal völlig der Phantasie entsprungen. Schreibend um des Schreibens willen vom Schreiberling zum Autor.

jungegedanken

Jim Kopf auf der Suche nach dem Glück !

Moosylicious

Here, There and Everywhere

smartphoto78

....Urban-Explorer.... Lost Places Fotografie.... Das bin ich: SMARTPHTO78

%d Bloggern gefällt das: