Mein Februar: 02 verbunden

Der Februar ist vorbei.
Mit dem Februar-Leitwort verbunden habe ich diesen Monat bedacht.
Im wahrsten Sinne. Ich habe viel GEDACHT, gegrübelt, verflucht, versöhnt…

Erstaunlich wie sehr dieses Wort im Nachhinein gepasst hat. Es war/ist ein sehr emotional aufgeriebener Monat. Intensiv und Kraft raubend. Lehrreich, schmerzlich und versöhnlich.

Umso mehr hat es mich gestärkt.

– Verbunden zu sein –

Ich habe bewußt:

Verbundenheit aufgespürt
Verbindungen neu bestärkt
Und auch entgegengebracht bekommen ❤
aber auch Verlust gespürt…

Fazit: Für Februar… ich sehe diesen Monat mal als tiefes Luft…holen

Dieser kleine Käfer hat mich etwas geheilt. ❤
In diesem Moment fühlte ich mich ihm sehr verbunden. 😀 Als er einfach in mein Bild spazierte. Mit seiner natürlichen Selbstverständlichkeit. In meiner Vorstellung fehlte nur noch der Spazierstock, als er auf dem Schneckenhaus in meinem Garten seinen Schatten spielen ließ. 😀

5 Kommentare zu „Mein Februar: 02 verbunden

  1. Was für ein wunderschönes Bild du in meinem Kopf gezaubert hast mit dem Marienkäfer, kann ich bitte solch einen mit Gehstock spazierenden Marienkäfer in mein Buch einbauen? 😀
    Ansonsten sehr schöne Bilder und Worte, die zum Nachdenken anregen. Tief Luft holen sollten wir alle Mal! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.