Mein Sommer 07 / 08

Verrückt. Ich sinniere über meinen Sommer. Draußen ist es grau und regnerisch, auf dem Tisch brennt die erste Kerze… ,die den Herbst einläutet.

Es fehlen nur noch Spekulatius und Kürbissuppe. 😀  In mir ist Herbst… das Flanellhemd wurde gemeinsam mit der Kerze herausgekramt.

Der Sommer war so schnell vorbei. Fast ein wenig zu flüchtig. Und ich konnte ihn nicht festhalten.

 

4 Kommentare zu „Mein Sommer 07 / 08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.