Höchst willkommen bei Frankfurt Photowalk

Blauer Himmel, weiße Wattewolken, Sonnenschein und eine sonntägliche Trägheit in mir. So kam ich beim Treffpunkt des Frankfurt Photowalk am Höchster Marktplatz an. Nach einer sympathischen Begrüßung durch Dirk, dem Organisator und Reiseleiter, ging es auch schon los durch die schmalen Gässchen und die Sonntags beschaulich anmutende Altstadt von Höchst. Zwischenstopp an der Justinuskirche, eine der ältesten Kirchen Deutschlands, und Besuch des bezaubernden Kräutergartens dahinter mit Blick auf den Main und das Schwanheimer Ufer. Vielleicht merkt man es beim Lesen und ich weiß nicht recht woran es lag, aber ich fühlte mich flauschig entspannt. Die Zeit verflog. Gruppenfoto am Bolongaropalast und zurück schlendern durch die Straßen von Höchst zur Wunderbar. Nach einem wohlschmeckenden „Inseltraum“ bei netter Unterhaltung bin ich mit einem wohligen Gefühl nach Hause. Hach,…..einfach schön!

2 Kommentare zu „Höchst willkommen bei Frankfurt Photowalk

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

Make a Choice Alice

Vom Glück, sich nicht entscheiden zu müssen

appetitaufzuhause

Blog über gesundes Backen und Kochen, vegetarisch.

menuchaprojekt

"Farbe kommt in dein Leben, wo der Meistermaler malt." Christian Löer

Z E I T L A U F

analog photography

coronet66

Film & Digital Photography, Vintage Cameras, Travel, Music.

Winterlicht Fotografie

Fotografie berührt mein Herz

AlleAugenblicke

Photographie Literatur und Philosophie

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

Andikas

travel & words

spontanvernunft

Gedanken & Fotografie

Sommerlinse

Ehemals Testseite für www.familienchor-eschersheim.de

BinMalKürzWeg

Outdoor, Reisen, Fotografie

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

FOKUSEFFEKT

Blickwinkel des Lebens durch mein Objektiv!

Der Komödiant – Autorenblog – Schreiben um des Schreibens willen

schreibend • meinend • kauzig • kritisch • Aus Berlin. Kurzgeschichten, Erlebnisse, mal getreu der Geschehnisse, mal völlig der Phantasie entsprungen. Schreibend um des Schreibens willen vom Schreiberling zum Autor.

%d Bloggern gefällt das: