Im Jetzt ist die schönste Zeit

Im Jetzt ist die schönste Zeit und das auch morgen und übermorgen und überübermorgen.

Nina, ein bekanntes Gesicht auf diesem Blog. ❤ Und das ist auch gut so. Denn dieser Blog spiegelt ja auch (ein wenig) einen Teil von mir, mein Leben.

Und wenn Nina hier immer wieder auftaucht, bedeutet es, sie ist dabei.
In meinem Jetzt. Auch Morgen und übermorgen und überübermorgen.

Und ich bin dabei. In ihrem Jetzt. Im Babybauch-Jetzt. Und wir teilen diese kleinen Momente.

Oder lassen Momente entstehen!

Eine kleine Erkenntnis für mich. Fotografie bedeutet nicht nur Momente festzuhalten. (Welches meine Standardantwort zu Beginn war auf die Frage „warum fotografierst du“)

Nein, man erschafft Momente. Lässt sie entstehen. Gibt ihnen Raum sich zu entfalten.

Megaspannend!

4 Kommentare zu „Im Jetzt ist die schönste Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.