Ein Sommertattoo

~… auf der Haut. Ein Astronaut und ein Sägeblatt.
FOR YOU
~

So sitze ich dann mitten im Gras vor meinem Lavendel. Summe vor mich her.
Betrachte die Bienen und die Blüten.
Die Schatten auf der Haut.

~FOR YOU~

~Ich trag tausend Tattoos auf der Haut.~

Ich fand es spannend neue Tattos auf der Haut zu entdecken und auf die Summseln zu warten bis sie ihre Schatten auf mich geworfen haben.
Die Sonne zu spüren und mal wieder (seit langem) im Moment des Fotografierens zu versinken.

~‚Ne Totenkopf-Maske und ’n Sägeblatt~

Neben meinem Fuß trafen sich zwei Weinbergschnecken. Ameisen krabbelten über mein Knie.
Der Duft des Lavendels in der Nase. Und an den Fingern noch die frisch gepflückte Minze.

~Ich trag tausend Tattos auf der Haut.
Ein Astronaut und ein Sägeblatt.

FOR YOU!~

6 Kommentare zu „Ein Sommertattoo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.