Mit Leitworten durch das Jahr – 02 verbunden

In den Februar bin ich hinein gestolpert.
Es kam unerwartet. In meiner Januar-Wolke sitzend habe ich damit nicht gerechnet.
PLUMPS… – da saß ich.

So fiel die Entscheidung, für mein neues Leitwort im Februar dann doch ganz leicht.

Im Februar ist es verbunden.

Wenn ich das Wort in mir wirken lasse, entstehen positive Bilder. Ich fühle mich verbunden… fühle mich nicht alleine.
Sehe Verbundenheit und Wärme. Sehe vertraute Gesichter und Freundschaft. Menschen, die mir Halt geben,… wenn ich mal stolpere.

Mit diesem Ausblick verbunden durch den Februar zu gehen und meinen Fokus darauf zu legen, schärft sich mein Blick.

Ein Kommentar zu „Mit Leitworten durch das Jahr – 02 verbunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.