Mit Leitworten durch das Jahr – 06 Pause

Für Juni genehmige ich mir eine Leitwort-Pause.

Es ist Sommer. 🙂

Passend dazu sind mir Archiv-Bilder über den Weg gelaufen. Sie erinnerten mich an meine Aufgabe für Mai, Diptychons.

🙂 Aber es sind keine.

Mit einer Freundin hatte ich damals Filme getauscht. Das heisst:

Ich mache Fotos, löse die Rücklaufsperre und drehe den Film langsam zurück in seinePatrone. Ein wenig nach Gefühl, denn ganz verschwinden darf die Filmlasche dabei nicht! damit der Tauschpartner oder in diesem Falle die Tauschpartnerin eine Lasche zum Einlegen des Filmes hat.

Ich erinnere mich an die große Überraschung danach:

5 Kommentare zu „Mit Leitworten durch das Jahr – 06 Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.